Hochzeit von Moritz und Melanie

Bereit zum Abheben

Am 27.07.2024 war es so weit, Melanie und Moritz haben sich das „JA-Wort“ gegeben.
Die Mitglieder des Aero-Club Kehl ließen es sich nicht nehmen, ihre Hochachtung und Freundschaft zu Moritz und Melanie auf besondere Weise zum Ausdruck zu bringen. Nach der Trauung formierten sich die Mitglieder gemeinsam mit Familie und Freunden zu einem feierlichen Spalier im Veranstaltungsort. Zuvor baute die Segelflugjugend einen Doppelsitzer im Außenbereich auf, das als Teil der vereinsinternen Tradition für Hochzeitsfotos diente.

Nach den Fotos war noch genug Zeit, um sich bei Häppchen und einem Glas Sekt sich gegenseitig auszutauschen und dem frisch vermählten Paar nochmal persönlich zu Gratulieren.

Der Aero-Club Kehl wünscht dem Paar alles Gute für die Zukunft und einen schönen Flug auf Wolke 7.